Online Yoga Abend 20.11. von 18 - 21 Uhr

mit Neue Wege Reisen und Sukha e.V.

Wir laden Sie herzlich ein, online per Zoom live drei hochkarätige und erfahrene Yoga Lehrerinnen zu erleben, die Ihnen an diesem Abend etwas Gutes tun. Lassen Sie sich inspirieren und verwöhnen von Anna Trökes, Birgit Hegemann und Minka Hauschild.

Alle drei sind persönlich engagiert in dem gemeinnützigen Verein Sukha, Hilfe für Indien und Nepal e.V. www.sukha-ev.de und betreuen die Projekte des Vereines regelmäßig vor Ort.

Für Ihre Teilnahme bitten wir um eine Spende auf unser Vereinskonto.

Online Abend über Zoom am Mittwoch, den 20.11.2024 von 18:00 - 21:00 Uhr

18.00 - 18.15 Einführung

Minka Hauschild heißt Sie willkommen und stellt den Verein vor.

18:15 - 19:00 UHR

Yoga im Umgang mit Stress

mit Anna Trökes

Stress ist ein Phänomen, das wir heute in vielfachen Formen erfahren. Der Yoga hilft mit praktischen Übungen unser Nervensystem wieder zu regulieren. So können wir von der Stress Spirale wieder in einen ausgeglichenen Modus zurückfinden. In dieser Stunde stellen ich Ihnen das Phänomen Stress kurz vor und leite Sie durch wirkungsvolle Praktiken, die Sie in einen entspannten und wachen Zustand führen.

Qi Gong und Metta

mit Birgit Hegemann

Den Alltag loslassen, trübes Qi abschütteln und zur eigenen Mitte finden. Im Einklang von Atmung und fließenden Übungen können Körper und Geist zur Ruhe finden, Qi kann wieder frei fließen.

Yoga für Vielsitzer

mit Minka Hauschild

Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Hier führe ich Sie durch eine Yoga Asana Sequenz, die darauf ausgerichtet ist, das viele sitzen auszugleichen. Wohltuende Gegenbewegungen und notwendige Ausgleichshaltungen tonisieren die Beckenschale und die Hüften und geben dem Schultergürtel einen aufrechten Halt. Damit Sie sich wieder leicht und frisch fühlen.